Samstag, 11. Februar 2017

DEIN LEUCHTEN von JAY ASHER - REZENSION


ALLGEMEIN


  • Autor: Jay Asher
  • Verlag: CBT
  • Seiten: 320
  • Preis: 14,99€ (Broschiert)
  • Sterne: 5/5


INHALT


Sierra reißt jedes Jahr mit ihren Eltern nach Kalifornien um dort Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch dies könnte vielleicht das letzte Weihnachten in Kalifornien werden, deshalb ist Sierra fest entschlossen es zu etwas Besonderem zu machen. Auf einmal verliebt sie sich in den süßen Caleb mit dem Grübchen, der Weihnachtsbäume an Familien verschenkt, die sich keine leisten können. Sierra kann nicht glauben, dass die Gerüchte stimmen, denn Caleb soll seine Schwester mit einem Messer angegriffen haben. Kann sie ihr Herz an diesen Jungen riskieren?



MEINE MEINUNG


Das Buch war einfach wundervoll <3 
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte die sehr einfach und super süß geschrieben ist & dabei überhaupt nicht kitschig oder nach "Altbacken" erinnert .

Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe.
Die Charaktere haben mir durchweg sehr , sehr gut gefallen und ich werde mir dieses Buch definitiv noch ein weiteres mal durchlesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen